Kristina Valentin, Liebe, Startseite
Schreibe einen Kommentar

Frau Valentin bei Instagram!

Frau Valentin ist jetzt auch bei Instagram. Auf diesem Account geht um Pflanzen, meinen ganz persönlichen Garten der Wünsche, naturnahes Gärtnern und die Heilkraft der Natur. 🌸

Seitdem ich diese Homepage betreibe, wünsche ich mir einen Gartenblog. Im Garten gibt es so viele Dinge zu entdecken, es entstehen Fotos, die ich teilen möchte, Erkenntnisse, die mich begeistern oder Misserfolge, für die man sich Zuspruch wünscht. Bisher habe ich keine Zeit dafür gefunden, aber nachdem im Mai mein erster Gartenroman mit dem passenden Titel Der Garten der Wünsche erscheint, habe ich beschlossen, meinen ganz persönlichen Garten der Wünsche über Instagram zu teilen. Ich freue mich, euch dort zu treffen!

🌸 Zum Garten der Wünsche bei Instagram 🌸

 

»Ein alter Garten ist immer beseelt. Der seelenloseste Garten braucht nur zu verwildern, um sich zu beseelen.« Hugo von Hofmannsthal

 

Dir gefällt mein Beitrag? Teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*