4. Verliebt, verlobt … Verhext!

 

»Ein magisches Lesevergnügen mit einer zauberhaften Hexe und einem unwiderstehlichen Jaguar, so wird die Rettung der Welt zu einem spannenden Abenteuer voller Humor und Esprit. Dazu noch ein zwielichtiger Vampir, freche Elfen und eine Portion Liebe und der Lesespaß ist perfekt.« ♥ Stefanie Ross über die Hexen-Serie ♥

 

Was tun Erdhexen, wenn sie mal nicht die Welt retten müssen? Sie werden romantisch.

Es könnte alles so schön sein in Elis endlich einmal geregelter Welt. Ist es auch. Bis ihr das Haus gekündigt wird. Nun gilt es eine neue Bleibe zu finden. Was sich als schwierig erweist. Bei diversen nächtlichen magischen Aktivitäten und einem Kerl, der sich regelmäßig in einen Jaguar verwandelt, sind Nachbarn nun wirklich nicht wünschenswert.
Nimmt man dazu noch einen Kobold, unerwartete Schätze und eine Erdlinie, die null Bock auf Umzug hat, ist Eli bedient, sodass sie sich schon fast zur Weltrettung zurücksehnt. Und dann kommt doch alles ganz anders.

 

 

 

 

 E-Book Kindle/ Sammelband 4-6

Alle Teile der Serie von Kristina Günak

Band 1 »Eine Hexe zum Verlieben«
Band 2 »Engel lieben gefährlich«
Band 3 »Jaguare küsst man nicht«
Band 4 »Verliebt, verlobt … verhext«
Band 5 »Ein Drache kommt selten allein«
Band 6 »Küss mich, Kater!«
Band 7 »Drachen und andere Probleme«

 

♥ Hier geht es zum Newsletter, damit du keines meiner Bücher verpasst! ♥

 

 

 

Dir gefällt mein Beitrag? Teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*