7. Drachen und andere Probleme

 

Meine LeserInnen mussten lange auf dieses letzte Eli-Buch warten. Jetzt ist die Geschichte endlich fertig! Danke für eure Geduld! 

 

 

★ Das große Finale! ★

Eli ist zurück, und sie hat alle Hände voll zu tun. Das Leben als mächtige Erdhexe stellt sie vor schwierige Aufgaben, dabei will sie nichts anderes, als sich endlich mit Vincent über nicht zugedrehte Zahnpastatuben streiten. Aber daraus wird nichts. Denn der Drache hat nicht umsonst zu ihr gesagt: »Wer viel kann, muss auch viel tun.«

 

Begleitet Eli auf ihr vorerst letztes Abenteuer. ♥

 

Zum E-Book! Zum Taschenbuch! 

 

Alle Teile der Serie von Kristina Günak

Band 1 »Eine Hexe zum Verlieben«
Band 2 »Engel lieben gefährlich«
Band 3 »Jaguare küsst man nicht«
Band 4 »Verliebt, verlobt … verhext«
Band 5 »Ein Drache kommt selten allein«
Band 6 »Küss mich, Kater!«
Band 7 »Drachen und andere Probleme«
♥ Band 8 »Heya – Ein Anfang und ein Ende« (War doch nicht das letzte Abenteuer! Es ging tatsächlich noch weiter.)

 

Kurzgeschichten »Verhext, Weihnachten bei Eli« und »Brockenzauber«

♥ Hier geht es zum Newsletter, damit du keines meiner Bücher verpasst! ♥