6. Küss mich, Kater!

Die Hexen-Hochzeit im Hegewald!

Endlich heiraten Flo und Nicolas! Natürlich bei Eli im Garten, wo auch sonst? Im Hegewald geht es deshalb drunter und drüber, doch die rauschende Party lenkt nur kurz von Elis anderen Problemen ab. Vincent verhält sich äußerst sonderbar, Pax geht es gar nicht gut, und ein verwirrter Vampir findet keinen Anschluss. Gerade als Eli denkt, dass alles irgendwann doch noch gut wird, geht es plötzlich um Leben und Tod. Jetzt kommt es drauf an!

 

 

 

E-Book Kindle / Sammelband 4-6

Alle Teile der Serie von Kristina Günak

Band 1 »Eine Hexe zum Verlieben«
Band 2 »Engel lieben gefährlich«
Band 3 »Jaguare küsst man nicht«
Band 4 »Verliebt, verlobt … verhext«
Band 5 »Ein Drache kommt selten allein«
Band 6 »Küss mich, Kater!«
Band 7 »Drachen und andere Probleme«

Kurzgeschichten »Verhext, Weihnachten bei Eli« und »Brockenzauber«

♥ Hier geht es zum Newsletter, damit du keines meiner Bücher verpasst! ♥

 

 

 

 

 

Dir gefällt mein Beitrag? Teile ihn!