Newsletter

Liebe Leserinnen und Leser.

In letzter Zeit werde ich oft gefragt:

Wann erscheint dein nächstes Buch? Wie geht es Eli? Hat Vincent es schon geschafft, sie in den Wahnsinn zu treiben? Wann schreibst du eigentlich und warum? Warum hast du gleich drei Namen unter denen du Bücher veröffentlichst, und mit welchen Verlagen arbeitest du zusammen?

Diese und andere elementare Fragen des Schreiballtages werde ich ab sofort in meinem Newsletter beantworten. Außerdem wird es immer mal wieder ein paar sehr konkrete Einblicke in meine aktuellen Projekte geben. Wer also Lust hat, ein paar Mal im Jahr brandaktuelle Hintergrundinformationen zu bekommen und durchs Schlüsselloch zu gucken, der möge sich hier eintragen.

 

 

Zum Thema Datenschutz: Ihr erhaltet nach dem Eintrag in das Abo-Formular eine E-Mail, in der ihr um die Betätigung eurer Anmeldung gebeten werdet. Klickt zur Bestätigung bitte auf den Link in dieser E-Mail. Erst danach werdet ihr für meinen Newsletter registriert. Selbstverständlich könnt ihr euch jederzeit problemlos wieder von dem Newsletter abmelden, dafür gibt es in jedem Newsletter einen Link am Ende oder ihr schreibt mich direkt an.Selbstverständlich behandle ich alle eure Daten absolut vertraulich und mit größter Sorgfalt. Über die Erhebung und Verwendung der von euch im Newsletterformular angegebenen Daten könnt ihr euch in der Datenschutzerklärung informieren.

Mein Newsletter-Anbieter ist Sendinblue. Wenn ihr auf den blauen Button drückt, erscheint das Kontaktformular.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von my.sendinblue.com nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzdHlsZT0iZGlzcGxheTogYmxvY2s7IG1hcmdpbi1sZWZ0OiBhdXRvOyBtYXJnaW4tcmlnaHQ6IGF1dG87IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vbXkuc2VuZGluYmx1ZS5jb20vdXNlcnMvc3Vic2NyaWJlL2pzX2lkLzI1M2UyL2lkLzEiIHdpZHRoPSI1NDAiIGhlaWdodD0iNjAwIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgc2Nyb2xsaW5nPSJhdXRvIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

4 Kommentare

  1. Jeannette sagt

    Ich habe “ Seele der Dunkelheit “ in einem Rutsch durchgelesen ( wie auch schon damals den ersten Teil) 😉 Danke für diese tollen Bücher. Ich liebe sie und hoffe natürlich auf mehr davon ….
    Mach weiter so
    LG Jeannette

    • Kristina Günak sagt

      Liebe Jeannette, vielen Dank! ❤️ Es wird mit den Vampiren weitergehen! Coco und Erik brauchen dringend ihre eigenen Geschichte. 😉 Liebe Grüße Kristina

  2. Susanne Göttfert-Kalb sagt

    Hallo Frau Günak!

    Herzlichen Dank für Ihre schönen Geschichten!

    Ich habe gerade erst den neuen Band Die Seele der Dunkelheit verschlungen und warte schon auf die Fortsetzung!

    Viele liebe Grüße
    Susanne

    • Kristina Günak sagt

      Liebe Susanne, vielen Dank für die schöne Rückmeldung! ? Viele liebe Grüße Kristina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*