Newsletter

Ich bin gerne in Kontakt mit meinen LeserInnen. Zwar bin ich auf allen einschlägigen Social Media Kanälen vertreten, aber mein Newsletter ist meine kleine Schatzkiste. Hier zeige ich meine Projekte zuerst, plaudere ein wenig aus dem Nähkästchen, erzähle manchmal aus dem Autorinnen-Alltag und verlose immer mal wieder einen Schwung meiner Bücher. Und Herr Hund ist natürlich auch jedes Mal dabei.

 

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Als Begrüßungsgeschenk bekommst du in meiner Willkommensmail einen Link für das kostenlose E-Book „Drei Mal schwarze Katze«.

 


Eine Kurzgeschichtensammlung über den Kater Paul, der über den Dächern von Paris lebt, Goldlöckchen, die gar nicht so goldig ist und eine Katze, die auf mysteriöse Weise dort auftaucht, wo sie nicht sein kann.

 

 

 

Mein Newsletter-Anbieter ist Sendinblue. Das Kontaktformular siezt dich noch, aber in der Begrüßungsmail gehe ich dann zum Du über.

Zum Thema Datenschutz: Du erhältst nach dem Eintrag in das Abo-Formular eine E-Mail, in der du um die Betätigung deiner Anmeldung gebeten wirst. Klick zur Bestätigung bitte auf den Link in dieser E-Mail. Erst danach wirst du für meinen Newsletter registriert. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit problemlos wieder von dem Newsletter abmelden, dafür gibt es in jedem Newsletter einen Link am Ende oder du schreibst mich direkt an. Natürlich behandle ich alle deine Daten absolut vertraulich und mit größter Sorgfalt. Über die Erhebung und Verwendung der von dir im Newsletterformular angegebenen Daten kannst du dich in der Datenschutzerklärung informieren.