Drachenfieber

 

Magie in unserer Welt. Mitten unter uns und mächtig gefährlich – aber auch verdammt unterhaltsam.★

 

Gerade ist Eli, einzige Drachentöterin Europas und, als wäre das nicht genug, außerdem Mutter eines Kleinkinds, endlich in ruhigem Fahrwasser angekommen, als ungewöhnliche Vorkommnisse die magische Gemeinde mal wieder auf den Kopf stellen. Auf einer eilig einberufenen Sitzung der Internationalen Gemeinschaft der Magiewirkenden gibt es einen Mordanschlag auf die tatkräftige Hexe, den sie knapp überlebt – hauptsächlich dank ihres gerade erst aufgetauchten Bruders Ben, einem Elitesoldaten, der ihr als Bodyguard an die Seite gestellt wurde.
Gemeinsam sieht sich das leicht widerwillige Bruder-Schwester-Team einer ganz neuen Bedrohung gegenüber, denn jemand trachtet der Drachentöterin nach dem Leben. Es geht um viel – wann tut es das eigentlich mal nicht? –, und Eli lernt ihren Bruder von einer unerwarteten Seite kennen, denn der kämpft mit seinen ganz eigenen inneren Dämonen …

Elionore Brevent, Hexe und Maklerin, hat unzählige Male die Welt gerettet. Sie hat ihre große Liebe gefunden, ist Mutter geworden und sehnt sich nach einem ruhigen Leben, in dem sie sich mit Vincent (besagter großer Liebe) um nicht zugedrehte Zahnpastatuben streiten kann. Wir alle wollten ihr genau das gönnen, doch wir haben die Rechnung ohne das Leben gemacht. Wie immer, wenn wir denken, wir hätten alles im Griff, sitzt das Schicksal lachend in der ersten Reihe.

♥ Am 01. August startet das 1. Buch der zweiten Staffel! ♥

Hier geht es direkt zum Taschenbuch und E-Book! *

 

*Die mit * markierten Links sind Affiliate-Links. Wenn du auf der Zielseite etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Es entstehen keine Mehrkosten für dich.