3. Jaguare küsst man nicht

★ Hexen gibt es nicht? Haben Sie eine Ahnung! ★

Eigentlich wünscht sich Eli, die liebenswerte Hexe mit Hang zu Kaffee und Chaos, nichts sehnlicher, als endlich mal ausschlafen zu können und vielleicht davor noch ein wenig zu kuscheln. Oder auch etwas mehr. Doch das scheint ihr nicht vergönnt.

Denn die hinterhältigen Vampire träumen von der Weltherrschaft und wieder einmal ist es an Eli, die Welt vor dem Zugriff des Bösen zu bewahren. Und zu allem Überfluss mischen auch die Elfen erneut mit, was auch den mysteriösen Pax zurück auf die Bildfläche bringt. Und da ja nichts ohne die manchmal etwas planlose Hexe mit viel Herz funktioniert, dreht sich mal wieder alles um sie und ihren Kaffeevollautomaten.

 

 E-Book Kindle / Taschenbuch Sammelband 1-3

Alle Teile der Serie von Kristina Günak

Band 1 »Eine Hexe zum Verlieben«
Band 2 »Engel lieben gefährlich«
Band 3 »Jaguare küsst man nicht«
Band 4 »Verliebt, verlobt … verhext«
Band 5 »Ein Drache kommt selten allein«
Band 6 »Küss mich, Kater!«
Band 7 »Drachen und andere Probleme«

♥ Hier geht es zum Newsletter, damit du keines meiner Bücher verpasst! ♥

Stimmen zum Buch 

»Ein magisches Lese-Abenteuer – mit viel Schwung, Tempo und Wortwitz erzählt.« happy-end-buecher.de

»Kristina Günak läuft in dem dritten Teil von Eine Hexe zum Verlieben zu literarischer Höchstform auf. Mit Jaguare küsst man nicht legt sie ein literarisches Feuerwerk hin, welches nur so von Humor und Emotionen sprüht. Die Charaktere sind einzigartig, witzig, spritzig bis hin zu den kleinsten Nebendarstellern.« literatopia.de

»Eine leichtfüßige Liebeskomödie, die viele Genre-Klischees der paranormalen Romanzen humorvoll durch den Kakao zieht und vor allem durch die schrägen Charaktere überzeugt.« phantastiknews.de

 

Dir gefällt mein Beitrag? Teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*