Aktuelle Romane
Schreibe einen Kommentar

Die Liebe kommt auf Zehenspitzen

 

Ganz unverhofft erben Autorin Lucy, die an einem Liebesroman schreibt, und Klinikarzt Ben, der an Panikattacken leidet, einen alten Bauernhof. Nur dumm, dass sie sich eigentlich nur flüchtig kennen. Aber weil Lucy dringend eine Bleibe und Ben eine Auszeit braucht, ziehen sie in die ländliche Idylle eines kleinen Dorfs. Gemeinsam, aber nur als Freunde, versteht sich, und bloß auf Zeit. Doch das Leben hat andere Pläne mit ihnen …

Ab 29. Juni 2020 überall erhältlich!

Vorbestellen könnt ihr den Roman hier als E-Book und Taschenbuch und es wird wieder ein Hörbuch geben, gelesen von der wunderbaren Vanida Karun. Ich freue mich drauf!

 

Dir gefällt mein Beitrag? Teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*