Fantasy, Gewinnspiel, Hexe Eli, Veranstaltungen
Kommentare 36

Gewinne einen Tolino Page!

28. Januar 2019
Die Losfee war da und hat eine Gewinnerin ausgelost. Den Tolino gewonnen hat:
(Trommelwirbel einfügen!) Sandra E.!
Herzlichen Glückwunsch! ? ???
An alle anderen: Danke fürs Mitmachen. Habt einen guten Start in die Woche! ❤️

 

Die Hexen und Vampire sind erfolgreich umgezogen, nun ist es Zeit zum Feiern! ???

Gemeinsam mit Tolino Media verlose ich einen brandneuen TOLINO PAGE!

Mitmachen ist ganz einfach: Hinterlasst mir entweder direkt hier oder auf meiner Facebook-Seite (hier entlang bitte!) einen Kommentar. Schreibt mir, woher ihr die Hexe kennt, was ihr gerne lest oder wer ihr seid. Ich freue mich!

Für ausreichend Lesestoff für den Tolino ist gesorgt, denn auch alle meine Verlagsbücher sind für den Tolino zu bekommen. Und dann sind die Vampire zur Zeit auch noch bei Tolino Select! Beste Vorraussetzungen also .?

? Viel Glück! ?

 

 

Gewinnspielbedingungen

Das Gewinnspiel endet am 25.01.2019. Die GewinnerIn wird per Losverfahren ermittelt und am 28.01.2019 bekanntgegeben. Teilnehmen dürfen Personen ab 18 Jahre, sonst nur mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.
 Der Versand findet nur innerhalb Europas statt. Zum Versenden benötige ich die Postadresse, die ich an Tolino Media weiterleitend, damit das Gerät versendet werden kann. Alles zum Thema Datenschutz auf dieser Seite findet ihr hier. Du erklärst Dich damit einverstanden, im Falle eines Gewinnes namentlich auf dieser  Seite und auf meiner Facebook-Seite genannt zu werden. Wenn nicht binnen einer Woche nach Bekanntgabe und Benachrichtigung des Gewinners eine Postanschrift für die Übersendung des Gewinns zur Verfügung gestellt wird, verfällt der Gewinn.

 

 

Dir gefällt mein Beitrag? Teile ihn!

36 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*