Fantasy, Gewinnspiel, Hexe Eli, Veranstaltungen
Kommentare 36

Gewinne einen Tolino Page!

28. Januar 2019
Die Losfee war da und hat eine Gewinnerin ausgelost. Den Tolino gewonnen hat:
(Trommelwirbel einfügen!) Sandra E.!
Herzlichen Glückwunsch! 🎉 🍀💝🌸
An alle anderen: Danke fürs Mitmachen. Habt einen guten Start in die Woche! ❤️

 

Die Hexen und Vampire sind erfolgreich umgezogen, nun ist es Zeit zum Feiern! 🌟🎊💝

Gemeinsam mit Tolino Media verlose ich einen brandneuen TOLINO PAGE!

Mitmachen ist ganz einfach: Hinterlasst mir entweder direkt hier oder auf meiner Facebook-Seite (hier entlang bitte!) einen Kommentar. Schreibt mir, woher ihr die Hexe kennt, was ihr gerne lest oder wer ihr seid. Ich freue mich!

Für ausreichend Lesestoff für den Tolino ist gesorgt, denn auch alle meine Verlagsbücher sind für den Tolino zu bekommen. Und dann sind die Vampire zur Zeit auch noch bei Tolino Select! Beste Vorraussetzungen also .😊

🍀 Viel Glück! 🍀

 

 

Gewinnspielbedingungen

Das Gewinnspiel endet am 25.01.2019. Die GewinnerIn wird per Losverfahren ermittelt und am 28.01.2019 bekanntgegeben. Teilnehmen dürfen Personen ab 18 Jahre, sonst nur mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.
 Der Versand findet nur innerhalb Europas statt. Zum Versenden benötige ich die Postadresse, die ich an Tolino Media weiterleitend, damit das Gerät versendet werden kann. Alles zum Thema Datenschutz auf dieser Seite findet ihr hier. Du erklärst Dich damit einverstanden, im Falle eines Gewinnes namentlich auf dieser  Seite und auf meiner Facebook-Seite genannt zu werden. Wenn nicht binnen einer Woche nach Bekanntgabe und Benachrichtigung des Gewinners eine Postanschrift für die Übersendung des Gewinns zur Verfügung gestellt wird, verfällt der Gewinn.

 

 

Dir gefällt mein Beitrag? Teile ihn!

36 Kommentare

  1. Avatar
    Anke sagt

    Moin Kristina!

    Das erste Hexenbuch habe ich von meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt bekommen; danach blieb mir nichts anderes übrig, als ganz schnell für Nachschub zu sorgen. Mein jüngster Sohn mochte sich als Säugling nicht gerne zum Mittagsschlaf hinlegen lassen, was ehrlich gesagt sehr nervig war, aber den Vorteil hatte, mit ihm auf meinem Bauch schlafend mittags viel Lesezeit für deine Bücher zu haben!

    Herzlichste Grüße

    Anke

  2. Avatar
    Corina Lücke sagt

    Hatte eben schon einen Kommentar geschrieben, aber sehe ihn nicht. Dann nochmal:

    Die Hexe kenne ich leider noch nicht. Generell lese ich aber gerne Fantasy und Liebesromane. Über den Reader würde ich mich sehr freuen, da ich noch keinen besitze.

  3. Avatar
    Corina Lücke sagt

    Ich kenne die Hexe leider noch nicht. Sie hört sich aber an, als würde sie mir gefallen 🙂 Ich lese gerne querbeet, also Fantasy, Liebesromane, historische Romane…. Über den Reader würde ich mich sehr freuen, damit ich nicht immer so ne schwere Tasche hab mit den vielen Büchern.

  4. Avatar
    Kristina Günak sagt

    Die Losfee steht in den Startlöchern. Bis heute Abend könnt ihr noch kommentieren und am Montag gebe ich dann den oder die GewinnerIn bekannt. ❤️ Habt einen schönen Freitag!

  5. Avatar
    Barbara sagt

    zur Hexe bin ich noch nicht gekommen, muss ich aber ganz schnell nachholen. Ist nämlich genau meine Wellenlänge.

  6. Avatar
    Janina Bogisch sagt

    Hallo Kristina,

    Ich kenne Dich und Deine Bücher von der Loveletterconvention in Spandau. Da fing es mit Dir und Deinen Büchern an, natürlich inkl. ELI.
    Später kamen denn nach und nach alles zum Lesen dran, inkl. Die Serie „Liebe und Meer“.
    Ich würde mich sehr freuen.

  7. Avatar
    Nadine sagt

    Woher ich dich und Eli kenne? Von der LLC natürlich… Ich hab mich so übers die Karte damals gefreut… Mittlerweile kenne ich alle deine Bücher… So eine Bindung vergisst man einfach nicht… Fühl dich lieb gedrückt…
    Nadine (dad hummelhäkelnde chaostier)

  8. Avatar
    Elfi Schäfer sagt

    Hallo Kristina,
    Ihre Hexengeschichten habe ich bisher noch nicht gelesen, aber alle vier Bände der „Liebe und Meer-Reihe“ sowie „Märchenküsse und Katzenträume“ und „Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt“.
    Noch zu lesen habe ich „Im Herzen der Nacht“.

    Liebe Grüße, Elfi

  9. Avatar
    Viktoria sagt

    Hey
    Ich habe dich über deinen Instagram Account gefunden und finde du wirkst sehr sympathisch.
    Habe deshalb leider noch keines von deinen Büchern gelesen werde das aber bald nachholen, sobald ich mit meinen jetzigen fertig bin. 😊
    Wenn das gleich auf einem neuen Kindle klappen würde wäre das natürlich umso toller. 😍

  10. Avatar
    Gerlinde Emmersdorfer sagt

    Hallo Kristina,
    ich kenne deine Hexenbücher schon (fast) alle und warte immer gespannt darauf, ob es eine Fortsetzung gibt. Eli ist einfach zu liebenswert mit ihrem ganz normalen „Wundersinn“ rundherum. Und ich stelle mir vor, manchmal auch ein bisschen so was wie Eli zu können – wäre das schön! Du hast eine wunderbare Geschichte geschaffen, die ohne weiteres hier und jetzt spielen könnte mit ein paar Dingen, die Frau gerne auch noch können möchte – nämlich ein bisschen zaubern! Einfach wunderschön! Und jetzt ist es noch einfacher, alle zu lesen, wenn du auf den Tolino umziehst! Einfach super!!!
    Ich würde mich auch sehr freuen, einen neuen Tolino zu gewinnen – vielleicht klappt es mit einem bisschen Hexenspucke;-)
    Weiterhin alles Gute und bitte, bitte, bitte schreib Fortsetzungen von Elis Geschichte !
    Ganz liebe Grüße aus dem tief verschneiten St. Johann im Pongau im Salzburger Land!
    Gerlinde

  11. Avatar
    SaBine K. sagt

    Hallo,

    auf die Hexe bin ich aufmerksam geworden, weil ich schon andere Bücher von dir gelesen habe.

    LG
    SaBine

  12. Avatar
    Lisa sagt

    Hallo Kristina,

    Ich kenne leider die Hexen noch nicht!
    Sie hören sich aber sehr interessant an und auf dem Tolino-Page lassen die sich bestimmt super lesen 🙂

    Am liebsten lese ich Fantasy aber auch mal Krimis .

    Liebe Grüße Lisa

  13. Avatar
    Kaddi sagt

    Hallo Kristina,
    ich habe Dich & die Hexe bei der Loveletter Convention kennengelernt. Mir gefallen in den Büchern vor allem die liebevoll entwickelten Figuren – egal welcher Spezies – und die Passagen übers Gärtnern.
    Dein Buch „Wer weiss schon, wie man Liebe schreibt“ erinnerte mich an Barbara Noack. Was ich als ganz, ganz großes Kompliment meine!

  14. Avatar
    Yvonne Boehnke sagt

    Ich lese alles querbeet, meistens nur abends wenn meine drei Kinder schlafen und ich abschalten kann. Lesen ist für mich die schönste Entspannung die es gibt. Ich kenne deine Hexen persönlich noch nicht, aber eine Mami aus der Schule hat schon zwei deiner Bücher gelesen und war richtig begeistert und dadurch bin ich jetzt natürlich auch neugierig geworden.
    Über den Tolino würde ich mich wahnsinnig freuen, dann könnte ich immer und überall lesen wenn ich gerade Zeit habe.
    Liebe Grüße Yvonne

  15. Avatar
    Ursula Wittig sagt

    Hallo Kristina,

    ich kenne die Hexe schon seit einigen Jahren und habe ihre Entwicklung mit Entzücken verfolgt. Ich liebe sie und habe jedes Buch in einem Stück gelesen, da blieb die Küche kalt. Durch Zufall habe ich sie bei Amazon Kindle unter der Suche „Hexe“ – ich liebe Hexenromane, Fantasy etc. – entdeckt und bin nicht mehr von ihr losgekommen. Nun hoffe ich auf ein weiteres Abenteuer mit Eli, Vincent und Co.

    Ganz liebe Grüße

    Ursula

  16. Avatar
    Jennifer Brunzlow sagt

    Liebe Kristina Günak, das ist ja lieb von dir und ich kenne die Hexe seit Weihnachten, denn da habe ich zwei der Bücher geschenkt bekommen 😀

    Gerne habe ich deine Seite auf Facebook gelikt 😀

  17. Avatar
    Heike Kaufmann-Müller sagt

    Die Hexen Reihe ist wunderbar zum kurzzeitigen Abtauchen in eine andere Welt. Wie ein Ü-Ei : Spaß, Spannung und viel Herz (statt Schokolade…).
    Vielleicht gibt es ja noch eine Fortsetzung?
    Gelesen über Amazon Unlimited.

  18. Avatar
    Britta sagt

    Hallo Kristina,

    Beim Stöbern nach günstigen eBooks bin ich auf „verliebt in eine Hexe“ gestoßen. Damals war Harry Potter das einzige unter der grob- Rubrik „Fantasie“ was ich je gelesen hatte. Aber dann hat mich Eli verzaubert. Und süchtig gemacht. Seither lese ich zudem gierug alles von Dir, egal was.
    DANKESCHÖN für deine Art zu schreiben!
    Ich lese gerade Teil 3 von Moin, Moin“. Zwischendurch war ich irritiert, warum da Textzeilen sanft unterstrichen sind. Inzwischen weiß ich warum! Ich habe mir all diese Zeilen rausgeschrieben, weil (auch) ich mich wiedererkannt habe. Als Merker. Das ist so schön!

    Viele Grüße
    Britta

  19. Avatar
    Sonjas W. (Sonjas Bücherecke) sagt

    Hallo Kristina,

    ich bin ja eine richtige Leseratte. Ich habe vor langer Zeit einmal ein E-Book der Hexe gelesen und sie dann leider wieder aus den Augen verloren. Ich kann mich aber erinnern, dass mir das Lesen richtig Spaß gemacht hat.

    Ich schreibe ja fleißig Rezensionen über die gelesenen Bücher. Ich lese alles außer Thriller.

    Liebe Grüße
    Sonja

  20. Avatar

    Aus unserer Bibliothek kenne ich ein paar „Eine Hexe zum Verlieben“ und lese und empfehle sie gern als Kontrastprogramm zu Thrillern, die ich oft lese . Beim Busfahren und im Urlaub wäre ein Tolino einfach toll und würde mir das Lesen im wahrsten Sinne des Wortes – erleichtern !
    LG Sigrid

  21. Avatar
    Kathrin Nitschke sagt

    Hallo Kristina, ich habe alle Bände von Eli auf meinem Kindle und sie verschlungen. Ich hoffe es gibt bald noch mehr von ihr und ihrer großen Familie! Ich bin einfach begeistert, hoffe doch auf Nachschub. Bin eine große Leserinnen, nicht festgelegt auf bestimmte Genres, lese einfach was mir gefällt, mit unter sogar Krimi.
    Bevorzugt ist natürlich Fantasie ;-), um dem Alltag einfach mal zu entfliehen!
    Und das schaffst du alleine mit deinen Büchern, vielen Dank dafür!

  22. Avatar
    Christine Hoffmann sagt

    Hallo Kristina,
    Ich habe Deine erste Hexe geschenkt bekommen und war echt begeistert so das ich alle Elli Bücher gelesen habe. Ich liebe sie einfach. Und natürlich habe ich auch deine anderen Bücher gelesen. Bin einfach begeistert von deinen Bücher. Freue mich auf neuen Lesestoff von Dir.
    Liebe Grüße Christine

  23. Avatar
    Doris Siml sagt

    Die Hexen-Reihe habe ich bei Amazon gelesen und lesen tue ich gern Thriller auch mal Krimis.
    Vielen Dank für die megatolle Verlosung!

  24. Avatar
    Grit Findeißen sagt

    Liebe Kris,

    ich kenne die Hexe, seit ich 2016 zur LLC über dich als Autorin gestolpert bin und dein Lese- und Schreibstil mich sofort in den Bann gezogen hat. Neugierig auf dich als Autorin geworden, war mein erstes Buch von dir „Drei Männer, Küche, Bad“, gefolgt von der „Drachenbraut“. Irgendwann hieß es bei FB es sei eine Bildungslücke Eli nicht zu kennen und da musste ich diese Lücke natürlich schnell schließen. Tja, die kleine Hexe hat mich dann so begeistert, dass ich alle bis dahin veröffentlichten Bände nacheinander verschlungen habe. Seit dem liebe ich Eli und den Hegewald und fiebere jedem neuen Abenteuer von ihr entgegen.
    Mittlerweile wächst meine Günak-, Stephan- und Valentin-Reihe kontinuierlich an 🙂

    Ich wünsche dir weiterhin viele Inspirationen, Ideen und natürlich viele treue und neugierige Leser.

    GLG Grit

  25. Avatar
    Susanne Göttfert-Kalb sagt

    Hallo Kristina,

    ich hab Eli auf Amazon entdeckt und alle Bände verschlungen.
    Ich lese verschiedene Genres. Daher habe ich auch die Vampire gelesen und wie bei Eli immer voller Spannung auf die Fortsetzung gewartet.

    Ich habe alle deine Bücher (von K. Günak, Steffan oder Valentin gelesen.
    Und ich freue mich auf weitere tolle Geschichten von Dir!

    Ich würde mich sehr über den Tolino freuen, da er eine super Alternative zu meinem Kindle ist.

    Liebe Grüße
    Susanne

  26. Avatar
    Lars sagt

    Erst Mal vielen Dank für so ein Mega Gewinnspiel🙋💝
    Ich kenne bis jetzt nur ein Buch von Ihnen, und das fände ich Klasse. Die Hexenreihe kenne ich noch nicht ich werde sie mir notieren 😉

  27. Avatar
    Annette Kuhring sagt

    Wow, vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Ich bin begeisterte Leserin, deutsch und englisch, alle Genres und wann immer sich die Möglichkeit bietet. 🍀

  28. Avatar
    Claudia sagt

    Hallo Kristina!
    Ich kenne die Hexe von der ersten Loveletter Convention in Berlin. Damals war die Veranstaltung noch in Spandau und sehr privat. Mit netten Gesprächen und interessanten Leuten.
    Eli ist einfach herrlich!❤️
    Liebe Grüße
    Claudia

  29. Avatar
    Kerstin sagt

    Wow was ein Klasse Gewinnspiel. Kenne schon ein paar Bücher von Dir und finde sie Klasse.

  30. Avatar
    Heidi Maruteac - Urban sagt

    Hallo ich lese die Hexe schon sehr lange, und warte sehnsüchtig auf einen neuen teil! Auch die Vampire 😉

  31. Avatar
    Katja sagt

    Hallo Kristina,
    Ich kenne die Hexe noch gar nicht, würde sie aber gerne kennenlernen! Viele andere deiner Figuren durfte ich schon erleben und hab sie liebgewonnen! Du hast einen sehr zauberhaften Schreibstil und ich freu mich immer über besonders dicke Bücher von Dir (da hat man länger was von!)! Ist immer ein bisschen schwierig zu entscheiden schneller zu lesen, weil es so schön, aber dann auch schnell vorbei ist oder langsamer lesen, damit man lange was vom Buch hat, aber meine Geduld sehr strapaziert wird! In diesem Sinne, freue ich mich immer auf neuen „Stoff“ von Dir!
    LG Katja

  32. Avatar
    Stefanie sagt

    Habe die Hexe durch Zufall kennen und lieben gelernt 😍 ein Leben ohne Eli kann ich mir nicht mehr vorstellen freue mich auf alles neue von ihr und natürlich auch allem altem <3 <3

  33. Avatar
    Cornelia Schulze sagt

    Hallo Kristina,
    die Hexen-Reihe habe ich bei Amazon gelesen. Die Bücher sind einfach herrlich zu lesen.
    Selten habe ich so viel gelacht wie bei dieser Lektüre, noch dazu ist der Schreibstil super.
    Man wird in eine wundschöne Welt entführt. Eine Pause zu machen viel mir sehr schwer, da die Bücher fesseln und man immer weiter lesen möchte. Öfter war die halbe Nacht schon um, bevor ich zu Bett ging. Gerne würde ich weitere Abenteuer von Eli lesen.
    Liebe Grüße
    Cornelia

  34. Avatar
    Denise Brück sagt

    Ich würde mich sehr freuen den Tolino zu gewinnen und in Deine Hexengeschichten einzutauchen:-) Und das Urlaubsgepäck wäre damit sicherlich beim nächsten Mal um Einiges leichter. Ich liebe Deine Bücher. Du bist für mich ein großes Vorbild.

    Liebe Grüße Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*