Das Schreiben, Startseite, Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Die Leipziger Buchmesse

Vom 21. bis 24. März 2019 ist es endlich wieder so weit! Die Leipziger Buchmesse steht an! Leider stecke ich mitten in einer Abgabe, aber einen Tag muss ich natürlich trotzdem fahren und mich mit all den lieben Buchmenschen treffen. Sehen wir uns am 22. März?

Das sind meine Termine:

Von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr bin ich mit meinen zauberhaften Kolleginnen Claudia Winter, Katharina Herzog und Leonie Lastella auf dem Stand der DELIA (Die deutschen Liebesroman-AutorInnen), Halle 5, Stand D507.

Um 12.30 Uhr geht es weiter am Stand der LoveletterConvention. Halle 5, Stand 200. Hier werde ich für alle Schandtaten (Kaffee, Bücher signieren, Fotos, einen kleinen Schnack … Kuchen in jeglicher Form😬) zur Verfügung stehen.

Und direkt danach um 13.30 Uhr findet ihr mich auf der Bühne in Halle 5. Dort treffe ich Lena Falkenhagen (Vorstand Phantastik Autoren Netzwerk (PAN) e.V.) und Patricia Gentner (Teamleitung Selfpublishing tolino media) auf einem Panel zum Thema „Qualität im Selfpublishing“. Halle 5, Bühne: autoren@leipzig,

Und wenn ihr mich dazwischen irgendwo entdeckt (Ich bin vermutlich die mit dem Ringelshirt 😊), sprecht mich einfach an!

Ich freue mich auf euch! ❤️

Dir gefällt mein Beitrag? Teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*