Liebe, Startseite
Schreibe einen Kommentar

Drei auf einen Streich

Am 29. Juni erscheinen gleich drei Bücher von mir! Die Liebe kommt auf Zehenspitzen ist mein brandneuer Sommerroman und er kommt nicht alleine. Mit im Gepäck hat er Man wird ja wohl noch träumen dürfen und Wer mich nicht mag, hat keinen Geschmack. Beides Neuauflagen von bereits erschienenen Titeln, aber von Bastei Lübbe mit traumhaft schönen Covern versehen.

Wenn sich die Liebe leise ins Leben schleicht

Ganz unverhofft erben Autorin Lucy, die an einem Liebesroman schreibt, und Klinikarzt Ben, der an Panikattacken leidet, einen alten Bauernhof. Nur dumm, dass sie sich eigentlich nur flüchtig kennen. Aber weil Lucy dringend eine Bleibe und Ben eine Auszeit braucht, ziehen sie in die ländliche Idylle eines kleinen Dorfs. Gemeinsam, aber nur als Freunde, versteht sich, und bloß auf Zeit. Doch das Leben hat andere Pläne mit ihnen …

Zum Taschenbuch, E-Book und Hörbuch.

 

 

 

Die Liebe macht, was sie will

Wenn Bloggerin Marie ihre schicke Berliner Altbauwohnung behalten will, müssen Mitbewohner her – und zwar schnell! Mit Damian und Matthias ziehen zwei attraktive Männer ein. Eigentlich eine tolle Sache, doch Marie weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Denn ihr wird klar, dass sie von nun an ihr Leben mit zwei völlig Fremden teilt. Und was macht man eigentlich, wenn man seinen Mitbewohner geküsst hat, obwohl man weiß, dass das gar keine gute Idee ist …

Dieser Roman ist bereits bei Lyx unter dem Titel „Drei Männer, Küche, Bad“ erschienen.

Zum Taschenbuch, E-Book und Hörbuch.

 

 

Und plötzlich steht die Liebe vor der Tür

Physiotherapeutin Thea traut ihren Ohren nicht, als ihr der Vermieter fristlos kündigt. Dabei läuft die Praxis gerade so gut und die skurrile, aber liebenswerte Hausgemeinschaft ist ihr ans Herz gewachsen. Außerdem lässt Schröder, der gut aussehende neue Nachbar, Theas Herz bei jeder Begegnung höherschlagen. Ein gemeinsames neues Zuhause für alle zu finden scheint aussichtslos, doch zum Glück kommt bei Thea meistens alles anders als gedacht …

Dieser Roman ist bereits bei Lyx mit dem Titel „Verliebt noch mal“ erschienen.

Zum Taschenbuch, E-Book und Hörbuch. 

 

Alle Romane erscheinen bei Bastei Lübbe als Taschenbuch, E-Book und Hörbuch, wieder gelesen von der wunderbaren Vanida Karun! Ich freue mich auf nächste Woche!

P.S.: Der Titel ist irreführend. Auf dem Foto sind ja vier Bücher. Glück ist meine Lieblingsfarbe passte einfach herrlich mit auf den Stapel. 😉

 

 

Dir gefällt mein Beitrag? Teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*