Startseite
Schreibe einen Kommentar

Die Liebe kommt auf Zehenspitzen

Mein Sommerroman 2020 ist erschienen!

Herzlich willkommen Die Liebe kommt auf Zehenspitzen! 

Ganz unverhofft erben Autorin Lucy, die an einem Liebesroman schreibt, und Klinikarzt Ben, der an Panikattacken leidet, einen alten Bauernhof. Nur dumm, dass sie sich eigentlich nur flüchtig kennen. Aber weil Lucy dringend eine Bleibe und Ben eine Auszeit braucht, ziehen sie in die ländliche Idylle eines kleinen Dorfs. Gemeinsam, aber nur als Freunde, versteht sich, und bloß auf Zeit. Doch das Leben hat andere Pläne mit ihnen …

Hier geht es zum Taschenbuch, E-Book und Hörbuch.

 

 

»Zum ersten Mal in meinem Leben möchte ich, dass alles so bleibt, wie es ist«, sagte ich zu ihm. Die Worte kamen direkt aus meinem Herzen und hatten nicht den Umweg durch mein Hirn genommen. – Lucy Bradford

 

Ein Foto als Schreibvorlage

 

Das ist die Aussicht hinter dem alten Hof, den Lucy und Ben erben. Völlig unerwartet wird ihr Leben auf den Kopf gestellt, aber es gibt für beide Gründe, sich auf dieses Abenteuer einzulassen. Zwei Stadtpflanzen ziehen aufs Land. In ein klitzekleines Kaff am Ende der Welt. Ohne Testdurchlauf, ohne Probe, einfach so. Für uns, die ja kaum noch etwas ohne Netz und doppelten Boden anfangen, eigentlich fast unvorstellbar. Trotzdem stürzen die beiden sich Hals über Kopf in dieses Unterfangen. Und erleben nur deswegen Dinge, die sie sich nie zu träumen gewagt haben. Sie lernen Menschen kennen, die völlig anders sind und mit denen sie trotzdem bald etwas verbindet. Nämlich Freundschaft.

 

 

Dir gefällt mein Beitrag? Teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*