Fantasy, Hexe Eli, Startseite
Schreibe einen Kommentar

Endlich!

Viele meiner Leserinnen haben sich sehnlich ein Taschenbuch für Jaguare küsst man nicht, Verliebt, verlobt … Verhext, Ein Drache kommt selten allein und Küss mich, Kater!gewünscht. Bisher gab es nur die ersten beiden Bände als echtes Papierbuch, das wird sich jetzt endlich ändern.

Ab sofort gibt es alle sechs Elionore Brevent Romane in zwei Sammelbänden!

 

Sammelband 1

Elionore Brevent, Immobilienmaklerin und Hexe, lebt in zwei Welten. Der uns bekannten und einer magischen Welt – voller Zauberei, Geheimnisse und eigener Regeln.
Sie trifft auf den Werjaguar Vincent, der mit seinen Narben auf dem Körper auf der Flucht vor seiner Vergangenheit ist, und auf Nicolas, den unterkühlten Vampir, der tief in seinem Herzen ein gefährliches Geheimnis mit sich trägt. Beide bringen Elis geordneten Alltag völlig durcheinander. Als dann zu allem Überfluss noch eine Horde extrem seltsamer Elfen auftaucht, ist Eli gezwungen, die Welt zu retten …
Begebt euch mit Eli auf eine Reise voller dunkler Geheimnisse, Gefühle und dem ein oder anderen Abenteuer.

Über 600 Seiten mit Eli und Vincent! ❤

Dieser Sammelband enthält die ersten drei Bücher der Elionore Brevent-Serie:
„Eine Hexe zum Verlieben“, Band 1
„Engel lieben gefährlich“, Band 2
„Jaguare küsst man nicht“, Band 3

Kindle E-Book 6,99 Euro

Taschenbuch 15,99 Euro

 

Sammelband 2

Elionore Brevent, Immobilienmaklerin und Hexe, lebt in zwei Welten. Der uns bekannten und einer magischen Welt – voller Zauberei, Geheimnisse und eigener Regeln.
Sie trifft auf den Werjaguar Vincent, der mit seinen Narben auf dem Körper auf der Flucht vor seiner Vergangenheit ist, und auf Nicolas, den unterkühlten Vampir, der tief in seinem Herzen ein gefährliches Geheimnis mit sich trägt. Dieses Mal begegnet Eli einem mächtigen Drachen, dunkler Magie sowie den Herausforderungen der Liebe und muss – wieder einmal! – die Welt retten.

Eli und ihre magischen Kuriositäten sind zurück – und damit eine ganze Menge neuer Abenteuer.

Über 600 Seiten im Hegewald. 🌟💫

Dieser Sammelband enthält folgende Bücher der Elionore Brevent-Serie:
„Verliebt, verlobt … Verhext“, Band 4
„Ein Drache kommt selten allein“, Band 5
„Küss mich, Kater!“, Band 6

Kindle E-Book 6,99 Euro

Taschenbuch 15,99 Euro

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*