Fantasy, Hexe Eli, Magic Chick, Startseite
Schreibe einen Kommentar

Ein Nikolaus Geschenk!

Ich habe ein kleines Nikolaus Geschenk für euch! Ab dem 6. Dezember gibt es die beiden Hexen-Kurzgeschichten für fünf Tage kostenlos. Wer Eli noch nicht kennt, hat hier die ideale Gelegenheit in die Serie einzusteigen. Alle Figuren tauchen auf und in Verhext, Weihnachtenbei Eli gibt es jeweils Fußnoten, die einen guten Überblick verschaffen.

Habt viel Spaß im Hegewald!❤️

 

Hexen gibt es nicht? Haben Sie eine Ahnung!

Bisher musste Elionore Brevent, Erdhexe und Maklerin, drei Mal die Welt retten. Nun ist sie weltrettungsmüde und sehnt sich nach Alltäglichkeit und Ruhe. Die ist ihr aber nicht vergönnt, denn Weihnachten steht vor der Tür und begehrt Einlass.
Mit dem Fest der Liebe trudelt auch noch ihre gesamte Familie ein und das Chaos nimmt seinen Lauf.

Nach vielen Romanen rund um Eli und ihre Freunde  hier exklusiv eine Kurzgeschichte, die nach der Entdeckung von Fußnoten auch für jeden geeignet ist, der die dauermüde Eli noch nicht kennt.

Kostenlos für den Kindle

 

Und noch mehr weihnachtliche Magie!

Nach einem aufregenden Jahr wünscht Eli sich zu Weihnachten nichts sehnlicher, als in der wunderschönen Blockhütte im Harz Stille und Einsamkeit zu finden. Aber wie es in ihrem Leben immer so ist: Erstens kommt es anders und zweitens, als sie denkt!

Es war der Wunsch vieler Leserinnen, Eli durch das Jahr zu begleiten und so gibt es hier eine neue Kurzgeschichte aus ihrem Leben.

Kostenlos für den Kindle

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*