Fantasy, Hexe Eli, Magic Chick, Startseite
Schreibe einen Kommentar

Die Hexe zieht um!

Ein großes Ereignis kündigt sich an!

Meine Hexe ist im Umzugsstress! Ab Ende Dezember 2018 wird Eli neu eingekleidet und umziehen. Dann ist meine schräge Erdhexe ab 2019 endlich auch  in allen Onlineshops erhältlich. Ich freue mich sehr! Deswegen gibt es hier und heute schon eine kleine Cover Vorschau. Ich bin ganz verliebt in Elis neuen Kleider, die von Marie-Katharina Wölk von Wolkenart gestaltet wurden. ❤️ Die E-Books sind jetzt schon vorstellbar (und zwar hier)!

Band 1

So fing alles an! Vincent und Nicolas tauchen das erste Mal auf und Eli wird eine wichtige Mission aufs Auge gedrückt, auf die sie leider gar keine Lust hat. Es geht um Freundschaft und Magie. Und schlussendlich um Liebe, denn zwischen Vincent und Eli knistert es gewaltig.

 

Band 2

Nicolas verhext sich. Als Anfänger kann das schon mal passieren, allerdings hat das schwerwiegenden Folgen für alle. Hier taucht Pax das erste Mal auf und ich war von Anfang an verliebt in ihn. Allerdings erst, nachdem ich mich vor ihm gefürchtet hatte. Aber so geht es wohl allen, denen er begegnet.

 

Band 3

Hier geht es um Vincent und seine erschütternde Vergangenheit. Das erste Eli-Buch, bei dem ich beim Schreiben weinen musste. Die Familie und bedingungslose Freundschaft spielt hier eine große Rolle, und auch Elis Vergangenheit lässt sich nicht einfach unter den Teppich kehren.

 

 

Band 4

Der Titel ist Programm! Große Gefühle, viel Magie und ein Umzug. Die Magische Gemeinde hat ihren großen Auftritt und ich lag Pax beim Schreiben förmlich zu Füßen. Und auch Vincent zeigt immer mehr seiner Persönlichkeit, was für alle nicht leicht zu tragen ist. Leider gibt es am Ende einen ziemlich fiesen Cliffhanger. Keine Ahnung, wie der ins Buch gekommen ist.

 

Band 5

Ich liebe Drachen! 🐉 In diesem Buch spielt einer die Hauptrolle, während Vincent mit den Dämonen seiner Vergangenheit kämpft. Dazu noch dunkle Magie (der sind wir bisher ziemlich geschickt aus dem Weg gegangen) und fertig ist die Aktion. Neue Freundschaften entstehen und Liebe entbrennt, wo man sie am wenigsten erwartet hat.

 

Band 6

Pax geht es schlecht. In diesem Buch geht es um das Loslassen, um Neuanfänge und Vincent findet zurück zu seiner wahren Stärke. Zwischendurch war mir beim Schreiben angst und bange. Aber da ich ja immer allen verspreche, bei mir nur mit Happy-End, musste ich aus der Nummer wieder rauskommen. Und mit mir alle Protagonisten. Es ist geglückt, aber nur knapp.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*