Fantasy, Startseite
Schreibe einen Kommentar

Die Vampire sind zurück!

Was im August 2017 mit meinem Herzens-Buch aus „der Schublade“ (ein bisschen mehr über die Entstehungsgeschichte findet ihr hier) begonnen hat, hat sich als absoluter Bestseller herausgestellt. Das Erbe der Dunkelheit stand über lange Zeit in den Top 100 bei Amazon und das Feedback war einfach großartig. Da ich ja lange nicht wusste, ob wirklich eine Serie daraus wird, habe ich meine Leser*innen gebeten, sich zu melden und mir zu verraten, mit wem sie sich eine Fortsetzung vorstellen können. Das haben sie getan und zwar auf allen Kanälen! Damian war der klare Favorit und hier ist Die Seele der Dunkelheit!

 

Vampire leben unter uns. Unerkannt. Eine fremde Welt voller Macht, Dunkelheit und Magie.

 

Charlottes Blut hat in Damian eine beängstigende Fähigkeit geweckt. Den mächtigen Wikinger, den das unsterbliche Leben so offensichtlich gezeichnet hat. Er kämpft damit, plötzlich die Gefühle anderer spüren zu können.

Bei der Zusammenkunft, auf der sich Charlotte und Luka Van Dyke der Gesellschaft der Vampire als Einheit präsentieren wollen, trifft Damian auf Nico. Eine knallharte Personenschützerin, die es gelernt hat, ihre Gedanken und Gefühle vor der Welt zu verschließen und mit eiserner Faust das zu schützen, was ihr wichtig ist. Ausgerechnet sie schafft es, Damians Herz zu berühren. Doch dann geschieht das Unfassbare: Eine Katastrophe bricht über sie herein und Nico ist die Einzige, die sich mit Damian der Gefahr stellen kann. Ein tödlicher Wettlauf beginnt.

Das E-Book ist aktuell erschienen und ihr bekommt es für 3,99 Euro. Das Taschenbuch kostet 10,00 Euro.

 

E-Book / Taschenbuch

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*