Fantasy, Startseite, Vampirroman
Kommentare 13

Das Taschenbuch ist da und ich verlose ein wirklich kurioses Buch!

Endlich! Es hat diesmal doch ein wenig länger gedauert, denn der erste Druck war fehlerhaft. Nur ein klitzekleiner Fehler, der bei mir im Büro aber für mächtig Katastrophen-Stimmung gesorgt hat.

Kapitel 5 war weg!

Zumindest auf den ersten Blick. Beim genaueren Hinsehen war es dann doch nur ein einfacher Satzfehler und das Kapitel wurde nicht als Überschrift formatiert. Der Text ist da, die Kapitelüberschrift versteckt sich einfach nur. Also ein etwas kurioses Buch. ? Wer es haben möchte, hinterlässt einfach unter diesem Posting einen Kommentar. Ich lose bei mehreren Kommentaren bis zum 31.01.18 aus.

Das Taschenbuch kostete 10,00 Euro und ihr bekommt es hier!

Und weil es sich so gehört, auch wenn das hier nicht wie ein offizielles Gewinnspiel daherkommt:

Gewinnspielbedingungen

Das Gewinnspiel endet am 31. Januar 2018. Die GewinnerInnen werden wird per Losverfahren ermittelt und per Mail oder über die Website benachrichtig. Teilnehmen dürfen Personen ab 18 Jahre, sonst nur mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.
 Der Versand findet nur innerhalb Europas statt.

 

13 Kommentare

  1. Steffi sagt

    Hey Kristina,

    das erste Buch macht sich schon prima in meinem Bücherregal, das 2. dazu wäre prima. Sei lieb gegrüßt aus Thüringen.

  2. Ina Wilbert sagt

    … Ein magisches Buch. Ich wusste, es wird was Besonderes. Ob da Herr Hund seine Pfoten mit im Spiel hatte….

    Weiterhin viele gute Ideen und Gedanken ?

  3. Christine Hoffmann sagt

    Wieso denn kurios. Das Buch war echt Klasse wie alle deine Bücher. War Elli wieder am Hexen.

  4. Ilona Knapp sagt

    Ich bin eine Leseratte und möchte the soooooooo gerne das neue Buch lesen.
    Also versuche ich heute mal mein Glück und drücke meine Daumen! ??

  5. Maria sagt

    So ein Buch ist ein richtige Rarität und verdient einen Ehrenplatz im Regal 🙂 Ich hätte da auch schon den perfekten Platz.

  6. Corinna Heinrich sagt

    Hey

    Wieso denn kurios, das macht es doch erst zu etwas ganz besonderes und muss genauso geliebt werden wie seine perfekten Brüder.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende Corinna

  7. Katja sagt

    Kuriose Bücher sind immer gut . Würde einen tollen Platz neben Eli bekommen ?. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buchbaby

  8. Hallo Kristina,

    kuriose Bücher….. sind herzlich Willkommen.

    Sie sind etwas besonderes und verdienen es ein schönes Plätzchen zu bekommen.

    Liebe Grüsse

    Tanja

    • Kristina Günak sagt

      Liebe Tanja, die Losfee war da und du hast das kurioses Buch gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir doch deine Adresse über das Kontaktformular, damit die Vampire sich auf den Weg machen können! <3 Herzliche Grüße Kris

  9. Lisa sagt

    Meine Bücherregale haben sich zusammengetan und einen Aufnahmestopp beantragt. Kann ich ihnen leider nicht durchgehen lassen. Ein bisschen schlichten und da geht noch was. 🙂 Ein kurioses Vampier-Buch hat da immer noch Platz.

  10. Diana sagt

    Ich lese ja eigentlich nur noch ebooks, aber besondere Bücher und vor allem kuriose Bücher bekommen einen Ehrenplatz in meinen Bücherregal. Würde diesem gerne ein Plätzchen geben ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*