Fantasy, Startseite, Vampirroman

Das Taschenbuch ist da und ich verlose ein wirklich kurioses Buch!

Endlich! Es hat diesmal doch ein wenig länger gedauert, denn der erste Druck war fehlerhaft. Nur ein klitzekleiner Fehler, der bei mir im Büro aber für mächtig Katastrophen-Stimmung gesorgt hat.

Kapitel 5 war weg!

Zumindest auf den ersten Blick. Beim genaueren Hinsehen war es dann doch nur ein einfacher Satzfehler und das Kapitel wurde nicht als Überschrift formatiert. Der Text ist da, die Kapitelüberschrift versteckt sich einfach nur. Also ein etwas kurioses Buch. ? Wer es haben möchte, hinterlässt einfach unter diesem Posting einen Kommentar. Ich lose bei mehreren Kommentaren bis zum 31.01.18 aus.

Das Taschenbuch kostete 10,00 Euro und ihr bekommt es hier!

Und weil es sich so gehört, auch wenn das hier nicht wie ein offizielles Gewinnspiel daherkommt:

Gewinnspielbedingungen

Das Gewinnspiel endet am 31. Januar 2018. Die GewinnerInnen werden wird per Losverfahren ermittelt und per Mail oder über die Website benachrichtig. Teilnehmen dürfen Personen ab 18 Jahre, sonst nur mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.
 Der Versand findet nur innerhalb Europas statt.

 

Dir gefällt mein Beitrag? Teile ihn!