Liebe, Startseite, Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Gewinnspiel bei Facebook

 

 

❤️Doppel Gewinnspiel! ❤️

Vor einiger Zeit haben wir, Stefanie Ross und Kristina Günak, beschlossen, eine gemeinsame Serie zu schreiben. Weil wir beide das Meer so lieben, sollte die Geschichte unbedingt an der Küste spielen und wir hatten beide solche Lust, unsere unterschiedlichen Schreibstile in einer gemeinsamen Serie zu vereinen.

Wir hätten anfangs gedacht, dass das kompliziert sein könnte, war es aber nicht! Es war unfassbar leicht und hat uns beiden viel Spaß gemacht. Dabei herausgekommen ist die Love & Thrill Serie. Love für Kris, Thrill für Steffi.

Dass jetzt der wunderbare Latosverlag mit eingestiegen ist, ist ein Grund zum Feiern. Es gibt ab sofort nämlich nicht nur wunderschöne, neue Cover, sondern auch Tassen, Lesezeichen und Postkarten! Und weil wir uns so freuen, laden wir euch herzlich ein, bei unserem Gewinnspiel mitzumachen. Wie das geht? Einfach über Facebook bei Steffi oder Kris bis zum 01.11.2018 einen Kommentar hinterlassen! Zu gewinnen gibt es jeweils eine Covertasse, dazu eine Postkarte und ein Lesezeichen von Band 1. Teilen ist ausdrücklich gewünscht und wer mag, hinterlässt uns auf der Fanpage einen Like.

 

 

 

 

 

Gewinnspielbedingungen

Das Gewinnspiel endet am 01. November 2018. Die GewinnerInnen werden wird per Losverfahren ermittelt.

Teilnehmen dürfen Personen ab 18 Jahre, sonst nur mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.
 Der Versand findet nur innerhalb von Deutschland statt.

Du erklärst Dich damit einverstanden, im Falle eines Gewinnes namentlich bei Facebook genannt zu werden. Wenn nicht binnen einer Woche nach Bekanntgabe und Benachrichtigung des Gewinners eine Postanschrift für die Übersendung des Gewinns zur Verfügung gestellt wird, verfällt der Gewinn.

Datenschutzerklärung:
 Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet und nach Abwicklung des Gewinnspiels umgehend gelöscht.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*