Fantasy, Startseite
Schreibe einen Kommentar

Die Leserunde startet bald!

Ich liebe Leserunden und habe schon einige begleitet. Wann sonst ist man seinen LeserInnen beim Lesen so nah?

Wer also Lust hat, besucht mich bei Lovelybooks und nimmt teil. Es werden unter allen BewerberInnen 10 E-Books von IM HERZEN DER NACHT verlost. Ich finde die Aufteilung der einzelnen Leseabschnitte gut gelungen, womit es auch zeitlich prima zu schaffen ist, gemeinsam mit allen zu lesen. Und wenn man mal hinterherhinkt, ist das auch kein Problem.

Direkt zur Leserunde!

Wer noch nicht weiß, um was in dem Buch geht, hier der Klappentext:

Er glaubte, nie wieder etwas empfinden zu können, bis er ihr begegnete … 

Jahrhundertelang bekämpfte er das Böse, um die Welt zu retten, nun ist Sam ein Engel im Ruhestand. Doch dann erhält er den Auftrag, die mächtige Seelenleserin Venia vor dem Bösen zu beschützen. Widerwillig macht sich Sam an die Arbeit. Auch Venia empfängt ihn nicht mit offenen Armen – da ist etwas in Sams Seele, das selbst sie nicht begreifen kann. Doch nach und nach kommen sich der Engel und die Seelenleserin näher … und Sam muss feststellen, dass auch er nicht vor menschlichen Gefühlen gefeit ist!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*