Fantasy, Startseite, Vampirroman
Schreibe einen Kommentar

Die Vampire ziehen um!

Endlich gibt es Das Erbe der Dunkelheit auch für den Tolino. Es hat ja ein wenig gedauert und lange Zeit waren die Vampire nicht für den Tolino zu bekommen. Nun aber endlich ist es vollbracht und die Vampire sind umgezogen.

Vampire leben unter uns. Unerkannt. Eine fremde Welt voller Macht, Dunkelheit und Magie.

Für Charlotte Sanders ändert sich alles, als sie bei einem Meeting zum ersten Mal auf ihren geheimnisvollen Chef Luka Van Dyke trifft. Ihr wird schnell klar, dass dieser attraktive Mann nicht der ist, der er vorzugeben scheint. Mühelos manipuliert er Menschen und lässt sie nach seiner Pfeife tanzen – nur bei Charlotte gelingt ihm das nicht.
Als sie von einer Vision heimgesucht wird, begreift sie, dass ihre Welt eine völlig andere ist, als sie geglaubt hatte. Und Luka Van Dyke spielt darin eine ziemlich große Rolle. Zwischen den beiden entwickelt sich eine unheimliche Anziehungskraft, doch ein Geheimnis steht zwischen ihnen und plötzlich ist nicht nur ihr Leben, sondern die ganze Welt in Gefahr.

Ihr bekommt das E-Book in folgenden Shops und  natürlich überall, wo es E-Books gibt.

Thalia / Hugendubel / Weltbild / eBook.de buecher.de / osiander.de / Kindle E-Book 

Die Seele der Dunkelheit wird bald folgen und der 3. Band Der Bund der Dunkelheit ist gerade ins Lektorat geflogen. Aktuell haben wir die Veröffentlichung für den 01.12.2018 geplant. Es dauert also nicht mehr lang!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*