Interview, Nur mal so ...
Schreibe einen Kommentar

Ich hatte Besuch …

… extrem amüsanten Besuch!

Mein Buch „Drei Männer, Küche, Bad“ wurde von von Skoutz-Juror Poppy J. Anderson auf die Midlist Romance des Skoutz-Awards 2016 gewählt. Das freut mich riesig und wer es auf die begehrte Midlist geschafft hat, bekommt skoutzigen Besuch. So geschehen und im Folgenden nachzulesen (klick einfach auf das Bild!):

Drop

P.S. : „Ein Drache kommt selten allein“ ist übrigens der Lesetipp! Ein Drache kommt selten allein

Skoutz sagt: „Kristina Günaks unterhaltsame Reihe um Erdhexe Eleonore Brevent geht jetzt schon in die 5. Runde und das ist gut so. Eli setzt sich auch genremäßig konsequent zwischen alle Stühle und sucht sich unter dem Label Magic Chicklit statt dessen einen Sessel. Ob man das Buch jetzt bei Skoutz unter Fantasy oder Romance einordnen will, überlassen wir gerne den Lesern. Dazu müssen sie die Bücher nämlich vorher lesen…“

 

Dir gefällt mein Beitrag? Teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*