Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Ich lese euch vor!

Am 27. September 2019 darf ich euch an einem ganz besonderen Ort vorlesen: Dem Mühlencafé  in Abbenrode bei Braunschweig! Es gibt auch einen ganz besonderen Grund für diese Veranstaltung: Claudia, die Mühlencafé-Chefin, kennt den Schauplatz des Romans wie ihre Westentasche. Deswegen stand sie mir beim Schreiben von „Glück ist meine Lieblingsfarbe“ mit Rat und Tat zur Seite. Ein schöner Anlass, in ihrem wunderbaren Café  aus dem La Palma-Roman „Glück ist meine Lieblingsfarbe“ vorzulesen.

Wo? Mühlencafé Abbenrode, bitte unbedingt telefonisch einen Platz reservieren  (0157 – 87 6855 05), Mühlenweg 6 (Parkplatz Elmtrift/Ackerweg) – 38162 Abbenrode/Cremlingen

Wann? 27. September 2019 um 19.30 Uhr

Was kostet es? Der Einritt ist frei, wir freuen uns aber über eine Spende für das Hospitz in Braunschweig!

 

Dir gefällt mein Beitrag? Teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*