Veranstaltungen

Leserunde bei Lovelybooks …

… am 13. April 2015 startet eine Leserunde zu „Verliebt noch mal“ bei www.lovelybooks.de. Es stehen 15 Freiexemplar vom LYX Verlag zur Verfügung. Wir starten am 13. April und lesen gemeinsam bis zum 11. Mai. Ich werde die Leserunde von Anfang an begleiten und stehe für eure Fragen zur Verfügung.

Teilnehmen könne ihr, wenn ihr folgende Voraussetzungen erfüllt:

– Ihr lest gerne Chick-Lit und Frauenromane.Verliebt-nochmal

– Ihr habt Zeit euch aktiv an der Leserunde zu beteiligen.

– Ihr schreibt anschließend eine Rezension, die ihr bei Lovelybooks und gerne auch bei anderen Online-Portalen postet.

Ihr könnt euch bis zum 08. April mit einem Kommentar in der Rubrik „Ich möchte mitlesen“ bewerben. Bitte beantwortet mir dort nur kurz die gestellten Fragen. Am 08. April werde ich auslosen wer ein Freiexemplar bekommt. Wenn ihr dabei seid, schickt mir bitte eine E-Mail mit eurer Adresse, damit die Leseexemplare vom Verlag in die Post können und rechtzeitig bei euch eintreffen.

Natürlich ist auch jeder der schon ein Buch hat zu dieser Leserunde herzlich eigeladen. Herzliche Grüße und ich freue mich auf euch!

Hier geht es direkt zur Leserunde!

Dir gefällt mein Beitrag? Teile ihn!