Fantasy

Eine Hexe zum Verlieben

 

„Sie werden es nicht glaube, aber ich bin eine Hexe!“ Elionore Brevent

Mit diesem Satz begann vor langer Zeit eine magische Welt Form anzunehmen. Elis Welt, die Erdhexe und Immobilienmaklerin aus dem Hegewald. Aber die Bücher konnten sich nicht recht entscheiden, was sie denn sein wollen.

Paranormal Romance? Nein. Na ja, irgendwie schon. Oder doch nicht?

Chick-Lit? Irgendwie ja. Und nein. Es spielen schließlich Hexen, Elfen und rattenscharfe Gestaltwandler mit, also das übliche Personal des klassischen Fantasy-Romans.

Aber Bücher müssen nun mal etwas Bestimmtes sein, deshalb habe ich mir schließlich (leicht verzweifelt) etwas Eigenes ausgedacht. Ist ja auch mein Beruf, mir Dinge auszudenken. Daher ist die Hexen-Serie rund um Eli kurzerhand:

Magic Chick!

Deswegen beachten Sie bitte: Es ist Magie im Buch.

 

 

Mittlerweile geht die Serie in die 7. Runde und Elis magischer Freundeskreis ist gewachsen, und darunter sind nicht nur Vampire und Gestaltwandler. Wann die Serie abgeschlossen ist? Ich habe keine Ahnung! Wirklich nicht …

Stimmen zum Buch

«Eine Hexe zum Verlieben hat alles, was ein unterhaltsamer paranormaler Liebesroman braucht: eine außergewöhnliche und kesse Heldin, hin- und hergerissen zwischen einem undurchsichtigen Vampir und einem geheimnisvollen Wer-Jaguar, und die Rückkehr eines Volkes, das die geheime Existenz der übernatürlichen Geschöpfe droht, auffliegen zu lassen. Fans von Mary Janice Davidson, Richelle Mead und Charlaine Harris werden die Erdhexe Elionore Brevent lieben!» Sandra Henke aka Laura Wulff

«Außergewöhnlich erfrischendes Debüt! Ein rundum gelungenes Lesevergnügen.» LoveLetter Magazin

«Ein fantastischer Liebesroman, eingebettet in eine charmante Portion Witz!» Elfenschrift

«Ein zauberhaftes Buch, mit einer sehr sympathischen Heldin. Unbedingt lesen!» happy-end-buecher.de

«Ein magisches Lesevergnügen mit einer zauberhaften Hexe und einem unwiderstehlichen Jaguar, so wird die Rettung der Welt zu einem spannenden Abenteuer voller Humor und Esprit. Dazu noch ein zwielichtiger Vampir, freche Elfen und eine Portion Liebe und der Lesespaß ist perfekt.» Stefanie Ross

Dir gefällt mein Beitrag? Teile ihn!