Nur mal so ...

Loveletter Convention 2012 in Berlin

Die Loveletter Convention 2012 in Berlin ist vorbei. Es war eine so aufregende, persönliche, sympathische und spannende Veranstaltung! Ich bin noch ganz „erschlagen“ von den vielen Eindrücken und den vielen tollen Menschen, die ich treffen durfte … 

Das Loveletter-Magazin hatte den 2. und 3. Juni offiziell zum Liebesroman-Wochenende erklärt und eine Veranstaltung im Spandauer Kulturhaus auf die Beine gestellt, die mich (und vermutlich alle anderen auch) wirklich tief beeindruckt hat. Weil es eben keine Messe im bekannten Sinne war, kein einseitiges Berieseln durch irgendwelche Experten, sonder direkter Kontakt in alle Richtungen!

Lesungen, gemeinsame Workshops, Spiele, sympathische Verlagsvorstellungen, Panels, Infos und immer blieb noch kurz Zeit für ein Foto und ein kleiner Schnack mit Leserinnen und Kolleginnen. Überhaupt war es so unfassbar nett, endlich mal ein paar Leserinnen, die ich bereits aus fb und diversen Leserunden und Foren „kenne“, persönlich zu sprechen. Viele sind von wirklich weither angereist um teilzunehmen (Österreich, das ist ja schon fast als kleine Weltreise zu bezeichnen).

Auch das Zusammentreffen mit Kolleginnen wie zum Beispiel Jeanine Krock, Kim Landers, Sandra Henke, Michelle Raven und Micaela Jary war toll, informativ und spannend. Zusammen mit Autorinnen wir Lara Adrian und Nalini Singh am gleichen Tisch signieren zu können, war natürlich schon eine große Ehre. Überhaupt war die amerikanische Riege der Autorinnen mit Bella Andre, Maya Banks, Shannon McKenna (um nur einige zu nennen) sehr gut vertreten.

Danke an das Loveletter-Team! Und danke an die vielen tollen Leserinnen (ha, es waren auch Männer anwesend, die auch noch Bücher in den Händen hielten …) und meine Kolleginnen. Es war ein unvergessliches Wochenende und ich hoffe, wir sehen uns alle 2013 zur nächsten Loveletter Convention wieder!

 

 

 

Dir gefällt mein Beitrag? Teile ihn!