Kristina Valentin, Liebe
Schreibe einen Kommentar

Ein Sommer und ein ganzes Leben

Kristina Günak ❤ Kristina Steffan ❤ 

… und jetzt auch Kristina Valentin ❤

Katharina denkt an ihre Kinder, sie denkt an ihre Kunden, und viel zu selten denkt sie an sich selbst. Bis sie ihren neuen Nachbarn David kennenlernt, der sie charmant und schlagfertig zum Lachen bringt. David sitzt im Rollstuhl und schweigt über seine Vergangenheit genauso hartnäckig wie Katharina über ihren großen Schmerz. Immer wieder begegnen sich die beiden im Garten unter der alten Kastanie. Und für Katharina beginnt der überraschendste Sommer ihres Lebens …

Ein Roman über einen fantastischen Sommer, große Geheimnisse und der Beginn eines neuen Lebens. 

Im Blog Herzenszeilen ist ein schönes Interview mit meiner Lektorin Carolin Klemenz über diesen Roman online. Es geht um meine Recherche, das Lektorat und meine Hauptfigur David. Das Making of zum Buch sozusagen. Zum Interview geht es hier!

 

Taschenbuch im Shop der Autorenwelt / E-Book für Kindle / E-Book für Tolino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*