Nur mal so ..., Uncategorized

Gewinnspiel, weil der Herbst da ist!

Ein Elionore Brevent RomanIhr Lieben,

langsam wird es voll in meinem Bücherregal. Gerade ist „Die Drachenbraut“ bei mir gelandet und der Band drei der Hexen-Serie ist vorbestellbar. Hier liegen aber noch zwei rappelige Hexenbücher und die möchte ich jetzt verlosen.

Deswegen gibt es ab dem 20. Oktober auf dieser Seite ein Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es zwei signierte Bücher, nämlich „Eine Hexe zum Verlieben“ und den zweiten Band der Eli-Serie „Engel lieben gefährlich“.

Ihr müsst nur folgende Fragen beantworten: Wieviele Wecker benötigt Elionore Brevent um morgens das Bett zu verlassen?

So könnt ihr mitmachen:

Schickt mit die Antwort als Kommentar, über das Kontaktformular oder direkt per Mail (mail@kristina-guenak.de). Am 27. Oktober werde ich die beiden Gewinner bekannt geben. Schreibt mir auch, ob ihr Band eins oder Band zwei der Eli-Serie gewinnen möchtet und wie ich es signieren darf. Eure Adressen frage ich erst ab, wenn ihr gewonnen habt und sie wird natürlich niemals nie weitergegeben und nach der Auslosung sofort gelöscht.

Das Teilen dieses Links über alle Kanäle (fb, twitter, eigene Homepage, Blog etc.) ist ausdrücklich erwünscht! 😉

Und jetzt: Viel Glück!

Liebe Grüße

Eure Kris

Dir gefällt mein Beitrag? Teile ihn!