Nur mal so ...

Ein Nikolaus-Geschenk

 

Nach drei Romanen rund um Eli und ihre Freunde erscheint am 06. Dezember eine weihnachtliche Kurzgeschichte als PDF auf meiner Homepage.
Vier Tage lang könnt ihr „Verhext, Weihnachten bei Eli“ hier kostenlos als Nikolausgeschenk herunterladen.
Ich finde nämlich, dass so viel Treue von euch etwas ganz Besonderes ist.
Danach ist die Geschichte als eBook bei Amazon erhältlich, in den ersten fünf Tagen gratis.
Wenn sie euch gefällt, tragt es in die Welt hinaus, damit Eli auf große Reise gehen kann. Denn nachdem ich festgestellt habe, wie ungemein praktisch Fußnoten sind, ist die Geschichte auch für jeden geeignet, der die dauermüde Eli noch nicht kennt.

Habt viel Spaß!

PS: Wer das kompliziert findet, hat recht. 😉 Wegen Amazon habe ich jetzt auch ein paar weitere graue Haare. Aber mein Mann sagt, das Amazon-Grau steht mir gut. Insofern will ich nicht meckern.

Dir gefällt mein Beitrag? Teile ihn!