Fantasy, Vampirroman
Schreibe einen Kommentar

Ein Nikolaus Geschenk!

Magie zum Nikolaus! 

Der Dezember ist da und mit ihm überfallen uns Stress und Hektik. So viele Dinge müssen bis Weihnachten noch erledigt und organisiert werden, die Sonne scheint nicht, es ist kalt und düster. Also eigentlich perfekt, um es sich mit ein bisschen Lesestoff auf dem Sofa bequem zu machen. Wenn man sich denn die Zeit nimmt …

Ich finde, wir sollten alle viel mehr lesen! Lesen ist Magie! 💫 Und damit euch die Geschichten nicht ausgehen, schenke ich euch eine Eli Kurzgeschichte und habe den ersten Band der Vampir-Serie auf 0,99 Euro gesenkt. Wer meine Vampire noch nicht kennt, und Lust auf große Gefühle, dunkle Geheimnisse und Abenteuer hat, kann hier direkt in die Serie einsteigen, oder mit Eli magischer Weihnachten erleben. ❄️🤶

Vampire leben unter uns. Unerkannt. Eine fremde Welt voller Macht, Dunkelheit und Magie.

Für Charlotte Sanders ändert sich alles, als sie bei einem Meeting zum ersten Mal auf ihren geheimnisvollen Chef Luka Van Dyke trifft. Ihr wird schnell klar, dass dieser attraktive Mann nicht der ist, der er vorzugeben scheint. Mühelos manipuliert er Menschen und lässt sie nach seiner Pfeife tanzen – nur bei Charlotte gelingt ihm das nicht.
Als sie von einer Vision heimgesucht wird, begreift sie, dass ihre Welt eine völlig andere ist, als sie geglaubt hatte. Und Luka Van Dyke spielt darin eine ziemlich große Rolle. Zwischen den beiden entwickelt sich eine unheimliche Anziehungskraft, doch ein Geheimnis steht zwischen ihnen und plötzlich ist nicht nur ihr Leben, sondern die ganze Welt in Gefahr.

Für fünf Tage auf 0,99 Euro reduziert! 

E-Book für den Kinde / E-Book für den Tolino

 

Bisher musste Elionore Brevent, Erdhexe und Maklerin, drei Mal die Welt retten. Nun ist sie weltrettungsmüde und sehnt sich nach Alltäglichkeit und Ruhe. Die ist ihr aber nicht vergönnt, denn Weihnachten steht vor der Tür und begehrt Einlass.
Mit dem Fest der Liebe trudelt auch noch ihre gesamte Familie ein und das Chaos nimmt seinen Lauf.

Nach vier Romanen rund um Eli und ihre Freunde erscheint hier exklusiv eine Kurzgeschichte, die nach der Entdeckung von Fußnoten auch für jeden geeignet ist, der die dauermüde Eli noch nicht kennt.

Habt viel Spaß und wohlig warme Weihnachten!

Hier geht es zum kostenlosen E-Book! 

 

Dir gefällt mein Beitrag? Teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*