Das Schreiben, Startseite
Schreibe einen Kommentar

Leserpreis von Lovelybooks

Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt

 

„Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt“ hat es auf die Shortlist geschafft!

Jedes Jahr wird von Lovelybooks der Leserpreis für Neuerscheinungen des Jahres vergeben. Mein Buch „Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt“ hat es in gleich zwei Kategorien unter die Top 35 geschafft.

Wer Lust und Laune hat, kann in der Kategorie „Liebesroman“ oder „Bester Buchtitel“ eine Stimme für mich dalassen. Oder für einen der anderen großartigen Romane, die sich dort tummeln. Alleine die Tatsache, dass es in den vergangenen Jahren meine Bücher immer wieder auf diese Listen geschafft haben, freut mich wirklich enorm. Dankeschön! ❤️

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*