Hexe Eli, Magic Chick
Schreibe einen Kommentar

Weihnachtsromane!

Weihnachtliche Romane für die kalte Jahreszeit!

 

Bibilotta sagt über die Hexe:

„Eli ist nicht einfach nur eine Hexe – sie ist anders – ganz ANDERS. Sie liebt Kaffee – ohne den geht gar nichts…
Sie lebt im Chaos – ohne Chaos, keine Eli.
Sie hat eine extreme Haarpracht – bei der wir vor Neid erblassen …
… UND sie hat Freunde – die wir uns so nicht vorstellen können, denn auch sie sind ANDERS.
Wer hier nun erwartet, dass es sich lediglich um eine nette, weihnachtliche Kurzgeschichte um eine Hexe dreht – dem sei gesagt – NEIN – denn es ist ANDERS – absolut ANDERS.“

Die Tour hat einige wunderschöne Weihnachtsroman im Angebot. Meine Leseliste ist schon wieder gewachsen.  Zum Schluss gibt es auch einige nette Sachen zu gewinnen, also ein Besuch  lohnt sich auf jeden Fall!

Zwei schöne Rezensionen gibt es auch noch und zwar bei Claudis Gedankenwelt und auf dem Blog ElasBookinette.

 

Als E-Book bei Amazon kaufen.

Als E-Book bei Amazon kaufen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*