Love & Thrill

Love & Thrill steht für: Romantik, Liebe, spannende Charaktere und dunkle Geheimnisse!

Love & Thrill,  das sind Stefanie Ross und Kristina Günak!

Love+Trill

Die vierteiligen Serie rund um die Brüder Johanson ist gemeinsam mit meiner großartigen Kollegin Stefanie Ross entstanden ist. Wer Stefanie noch nicht kennt: Sie schreibt sonst rasante und romantische Thriller mit starken Frauen, interessanten Männern und dunklen Geheimnissen. Meine Kollegin liebt das Meer und das Reisen, ihre Meerschweinchen und einen ordentlichen Single Malt. Seit Juli 2012 hat sie mittlerweile 17 Bücher veröffentlicht, darunter die erfolgreichen Serien um die Brüder DeGrasse und die Hamburger LKA/SEAL-Reihe. Wenn ihr mehr wissen wollt, besucht Stefanies Homepage!

In unserer ersten gemeinsamen Serie dreht sich alles um die Liebe, das Meer, mutige Neuanfänge und eben auch ein wenig Thrill.

 

„Moin Moin“ heißt: Ich liebe Dich!

Kristina Günak 

Das 1. Buch der Moin Moin Serie.

Bernadette arbeitet als Zimmermädchen in Paris, der Stadt der Liebe, doch sie wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich ihrem verkorksten Leben zu entkommen. Ein Jobangebot in einem kleinen Ort an der deutschen Nordseeküste scheint der ersehnte Ausweg. Hals über Kopf reist sie nach Klein Wöhrde und landet in einer Pension, in der die Butter abgepackt, die Zimmer aus Pressspanplatte und die Pensionswirtin mehr als wortkarg sind. Einzig Herr Schröder, angeblich ein Hund, der aber doch mehr einem zotteligen Monster gleicht, steht ihr in den ersten schweren Tagen bei. Doch nach und nach stellt sie fest, dass die Menschen zwar wortkarg, aber deswegen nicht weniger herzlich sind. Dass die Nordsee zwar wild, aber traumhaft schön ist und dass manche Krabbenfischer sich als absolute Traummänner entpuppen. Wenn da nur nicht ihre Vergangenheit im Handgepäck mitgereist wäre … Stefanie Ross und Kristina Günak schreiben zusammen unter dem Label Love & Thrill. Das steht für: Romantik, Liebe, spannende Charaktere und dunkle Geheimnisse!

E-Book Taschenbuch

 

Liebe heißt, gemeinsam gegen den Wind

Stefanie Ross

Nur noch ein Geschäftstermin trennt Silvia von der obersten Stufe der Karriereleiter. Doch statt die Geschäftsführung mit ihrer Präsentation zu überzeugen, bleibt sie einfach im Bett liegen und beobachtet Vögel.

Erst eine Postkarte mit einem Schaf reißt sie aus ihrer Lethargie. Das Tier strahlt die Zufriedenheit aus, die ihr fehlt. Endlich hat sie ein neues Ziel – dorthin fahren, wo das Foto aufgenommen wurde: nach Klein Wöhrde, direkt an die Nordsee. Dort will und muss sie ihr Leben neu ordnen.

Kaum angekommen trifft sie Tjark, einen undurchsichti-gen und wortkargen Mann, der in der gleichen Pension wohnt. Etwas an ihm fasziniert sie, doch die Vernunft rät ihr, ihm aus dem Weg zu gehen. Aber als sie am Strand das Gefühl hat, verfolgt zu werden, ist er es, der sie vor der vermeintlichen Gefahr rettet. Nachdem auch noch in ihrem Zimmer eingebrochen wird, weicht Tjark ihr nicht mehr von der Seite. Auf der Suche nach dem Grund für die Angriffe auf Silvia kommen sie sich näher und näher. Plötzlich ist nicht nur ihr Leben, sondern auch ihr Herz in Gefahr. Wenn Tjark doch nur nicht mit seinen eigenen Dämonen aus der Vergangenheit kämpfen würde.

E-Book Taschenbuch

 

„Moin Moin“ heißt, alles auf Liebe!

Kristina Günak 

Rosa hütet fremde Häuser. Überall auf der Welt, und nun hat es sie ausgerechnet nach Klein Wöhrde verschlagen. Was niemand weiß: Rosa ist auf der Suche. Oder auf der Flucht. So ganz genau weiß sie das selber nicht.
In dem kleinen Ort an der Nordsee geht es gerade hoch her. Viele Veränderungen stehen an und Lasse, der Jüngste der Johanson-Brüder, fühlt sich ziemlich verloren. Mitten in der Krise trifft er die geheimnisvolle Rosa und beide stellen erstaunt fest, dass man manchmal einander vertrauen muss. Aber kann das, was sie fühlen, wirklich Liebe sein?

E-Book Taschenbuch

Liebe heißt, bleib bei mir!

Stefanie Ross

Annikas neuer Auftrag heißt Jakob Johanson und führt sie an die Nordseeküste. So weit ist alles kein Problem, sie mag die Landschaft und das Meer zieht sie schon am ersten Tag in ihren Bann. Aber dies gilt leider auch für Jakob, der sich jahrelang in Australien aufgehalten hat und nun Hals über Kopf nach Klein Wöhrde zurückgekehrt ist.

Keiner weiß so genau, wieso er wieder zu Hause ist – außer Annika, die ihn zwar beschützen soll, aber nicht über die Gründe für seine Rückkehr reden darf. Für Gefühle ist jedoch in Annikas Leben kein Platz. Niemals. Auch nicht für Männer wie Jakob. Aber trotzdem kommen sie sich jeden Tag näher. Als sie sich eingesteht, mehr für ihn zu empfinden, als sie jemals gewollt hat, stößt sie auf das nächste Problem: Jakob hat vor nichts Angst – außer vor einer Beziehung.

Werden die beiden Zugvögel dennoch in Klein Wöhrde ihr Glück finden?

E-Book Taschenbuch 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*