Gewinnspiel, Kristina Steffan
Schreibe einen Kommentar

Held gesucht!

Auf meiner Facebook-Seite (wer dort noch nicht war, hier entlang bitte) feiere ich alle 100 Likes mit einer kleinen Buchverlosung. Meistens muss man nur kommentieren, aber ich habe schon daran gedacht mal einen Blockflöten-Contest oder Schönschreibwettbewerb ins Leben zu rufen. Bis es soweit ist, habe ich mir etwas anderes ausgedacht.

Bitte beantwortet mir doch folgende Frage:IMG_2482

Wie sieht euer perfekter Romanheld aus?

Was muss er können, wollen, sollen, was geht überhaupt nicht und womit schießt er sich sofort ins Aus? Natürlich soll er blendend aussehen (oder?), das ist ja genreüblich und gutes Aussehen schadet bei Männern grundsätzlich mal nicht, aber darüber hinaus braucht er ja authentische Charaktereigenschaften, die den Helden als Helden ausmachen. Welche Ziele hat er? Was ist seine Hauptmotivation im Leben?

Erzählt mir, was ihr euch vorstellt! (Wenn ihr Bilder postet achtet bitte auf das Urheberrecht.)

Unter allen Kommentaren  (unter dem entsprechenden Post bei facebook, hier und unter dem Video der letzten Woche) verlose ich meinen aktuellen Roman „Ach du Liebesglück“ und drei Hexenromane als  E-Book (Format nach Wahl) aus der Serie „Eine Hexe zum Verlieben“.

Ach-du-Liebesglueck-300x189Cover_Eine_Hexe_zum_Verlieben

 

 

 

 

 

 

 

 

P. S. : Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnehmer sind damit einverstanden, dass ich ihren Namen bei Facebook und auf meiner Homepage veröffentlichen werde. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Meldet sich der Gewinner nicht, verfällt der Gewinnanspruch und ein anderer Teilnehmer hat eine neue Chance. Der Gewinnanspruch ist nicht übertragbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*