Liebe
Schreibe einen Kommentar

Ein Sommer und ein ganzes Leben

Mein Herzensbuch ist da! Seit gestern bin ich nun also auch Kristina Valentin! Ein Sommer und ein ganzes Leben ist im Diana Verlag erschienen. ❤

Alles in diesem Buch dreht sich um die Liebe. Die Liebe, die völlig unerwartet in unser Leben schneit und alles durcheinanderbringt, was man doch gerade erst mühsam sortiert hat. Und es geht um Angst. Weil Liebe und Angst immer auch zusammengehören. Es geht um Abschiede und mutige Neuanfänge.

Ein Roman über einen fantastischen Sommer, große Geheimnisse und der Beginn eines neuen Lebens. 

Katharina denkt an ihre Kinder, sie denkt an ihre Kunden, und viel zu selten denkt sie an sich selbst. Bis sie ihren neuen Nachbarn David kennenlernt, der sie charmant und schlagfertig zum Lachen bringt. David sitzt im Rollstuhl und schweigt über seine Vergangenheit genauso hartnäckig wie Katharina über ihren großen Schmerz. Immer wieder begegnen sich die beiden im Garten unter der alten Kastanie. Und für Katharina beginnt der überraschendste Sommer ihres Lebens …

Taschenbuch / E-Book Kindle / E-Book Tolino 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*