Love & Thrill

Am 01. Januar geht es weiter …

Am 01.01.2017 erscheint Moin Moin heißt „Alles auf Liebe!“, der 3. Band der Love & Thrill Serie. Deswegen haben Stefanie Ross und ich vor Weihnachten noch einiges zu tun, damit wir euch pünktlich zum Jahresanfang wieder mit nach Klein Wöhrde nehmen können.

Rosa hütet fremde Häuser. Überall auf der Welt, und nun hat es sie ausgerechnet nach Klein Wöhrde verschlagen. Was niemand weiß: Rosa ist auf der Suche. Oder auf der Flucht. So ganz genau weiß sie das selber nicht. In dem kleinen Ort an der Nordsee geht es gerade hoch her. Viele Veränderungen stehen an und Lasse, der Jüngste der Johanson-Brüder, fühlt sich ziemlich verloren. Mitten in der Krise trifft er die geheimnisvolle Rosa und beide stellen erstaunt fest, dass man manchmal einander vertrauen muss. Aber kann das, was sie fühlen, wirklich Liebe sein?

alles-auf-liebe

Dir gefällt mein Beitrag? Teile ihn!